Stammen wir Menschen wirklich vom Affen ab?

IVP | 5. Juli 2011 | 1 Kommentar

Stammen wir Menschen wirklich vom Affen ab?

Darwins Thesen auf dem Prüfstand Seit Charles Darwin 1871 sein Buch „Die Abstammung des Menschen“ präsentierte wurde viel geforscht. Wir kennen heute Zusammenhänge, die Darwin nicht kannte und gehen der Frage nach: Wie steht es nach 150 Jahren Evolutionsforschung tatsächlich um seine Thesen?

von Johannes Stampf

Donnerstag, 7. Juli 2011
um 19:00

Gastvortrag bei


1070 Wien, Seidengasse 28 (im Hof, 2. Aufgang, 1. Stock)
Informationen unter www. famfed.at, 0650/601 5434

 

Kategorie: Veranstaltungen

Kommentare (1)

Trackback URL | Kommentare RSS Feed

  1. Lasse sagt:

    Guter Beitrag. Bestimt keine schlechte Sache, sich damit näher zu beschaeftigen. Werde auch die nächsten Artikel verfolgen.

Schreiben Sie uns Ihre Meinung!